Nadja schneidet perfekt,hat gute Ideen und ist dabei sehr nett. Sie ist sehr sympathisch - und das wichtigste beim Friseur : meine Frisur gefällt mir endlich mal ;)
Damenhaarschnitt
Bärbel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell und freundlich. Einfach ein super Team
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Alper•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pietro ist nen Bomben Typ. Die anderen sind aber auch super nett und machen sicherlich nen geilen Job :)