Eine ganz liebe kompetente Friseurin !
Hat meine Haare gerettet
Schönes Endergebnis
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wird auf die aktuelle Situation nicht eingegangen. Niemand interessiert sich dort für die derzeitige 3 G Regelung..
Ansonsten war alles in Ordnung
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Gehen auf die Wünsche ein, auch wenn man dann mehrmals nachschneiden muss. Es wird kein Druck aufgebaut, obwohl der nächste Kunde schon da ist.
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er weiß genau wie ich meine Haare haben möchte
Gestylt von ……•Herren - Trockenhaarschnitt
Damian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin positiv überrascht, Claudia ist sehr freundlich und wusste sofort wie sie mein Wunsch Haarschnitt umsetzt, es war sehr angenehm und bin zufrieden