Dauerwellen sind ja immer so eine Sache. Bei Vanessa würde ich jederzeit wieder einen Termin buchen. Man merkt ihr ihre Erfahrung mit Dauerwellen an. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ, kaut einem aber kein Ohr ab. Tolle Sache. Habe entspannt den Salon verlassen.
Gestylt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janina Z•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super was soll man schreiben sehr zum empfehlen
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Herrenhaarschnitt
Ole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare sind perfekt gefärbt!!!
Ich bin sehr zufrieden.
Komme wieder 😁😁🥰