Super Beratung und noch besseres Ergebnis.Mehr als zufrieden
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
D.N•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pietro ist einzigartig
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Yasin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern hier her, um mir meine Haare schneiden zu lassen und brauche nach langer Zeit mit schlechten Friseuren hier endlich keine Angst mehr haben, dass mir jemand die Haare verschneidet, so dass ich mich schämen muss hinaus zu gehen!
Das Team ist immer freundlich und es herrscht eine super Atmosphäre im Laden! Immer wieder gerne!!
Damenhaarschnitt
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lui weiß einfach genau was ich möchte. Jedesmal! Für mich gibt es einfach keinen besseren Friseur. Freundlich, sympathisch,vor allem sehr geduldig und eine super Beratung.