Guten Tag
Leider war ich bisschen enttäuscht ich wollte Haare färben ich wollte meine Haare föhnen schön stylen leider hatte sie keine Zeit weil dann ist gekommen andere Kundin das finde ich schade aber sonst war alles okay nett war die sympathisch nur diese Kleinigkeit.
Mit freundliche Grüße
Kovacevic