Vanessa hat mir für meine Hochzeit ein wunderbares Make Up und eine tolle Frisur gezaubert. Es entsprach genau meinen Vorstellungen und dabei war sie noch so lieb und rücksichtsvoll! So sollte es an einem so besonderen Tag sein. Vielen Dank noch mal für alles 💗
Behandelt von ,,,,,…..•
Make-UpAlle anzeigen
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so machen 👍
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luisa ist immer die beste!!!
Herren - Trockenhaarschnitt
Nicola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Damenhaarschnitt
Cordula•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, noch nie so ein Haarschnitt gehabt!!! Immer wieder!!!