Guter Salon und ging echt fix. Der Preisunterschied von Waschen&Schneiden für 29€ zu Waschen, Schneiden, Föhnen für 51€ fand ich allerdings etwas steil.
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pietro ist super nett.für mich ist Haare schneiden wie sich mit einen guten Freund zu treffen der Salon ist immer sauber und die Mitarbeiter immer sehr gut drauf