Wie immer sehr zufrieden :) Gehe schon seit Jahren hin
Gestylt von ,,,•Damen - Komplettfarbe
Eleni•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer bei Guiseppe, aber Naomi war sehr gut. Das zeigt mir das man in einem Friseur Salon, wo man auch auf alles achtet, Sauberkeit, Freundlichkeit, Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters aber auch das sich die Mitarbeiter untereinander gut verstehen und sich gegenseitig unterstützen. Fort- und Weiterbildung unterstützt werden.
Ich kann jeden Friseur im Cut Club nur empfehlen.