Vanessa ist wirklich Top! Ich war sehr zufrieden würde immer wieder kommen
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Sevgi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr schönes Ergebnis, beim genauen Hinsehen reflektiere die weißen Haare noch. Aber nicht schlimm, bin gespannt wie es nach der ersten Haarwäsche aussieht.
Danke für die nette, gute Behandlung.
Gestylt von ..,,,•Damen - Komplettfarbe
Carla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig
Herren - Trockenhaarschnitt
Lennart•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von ……..•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Dennis•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden. Freundlich und angemessene Preise. Tolle Atmosphäre und super sauber!