Nette Leute und angenehmes Klima. Bin immer zufrieden mit meiner Frisur. Das macht gute Laune!
Herren - Trockenhaarschnitt
Vassilios•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir für meine standesamtliche Trauung einfach schöne Locken/Wellen machen lassen und habe kurzfristig noch einen Termin bei Naomi bekommen. Ich und meine Begleitung haben direkt zu Beginn was kaltes zu trinken bekommen und Naomi hat sich super lieb mit uns unterhalten und mir umwerfende Locken/Wellen gezaubert! 😍✨
Gestylt von ..,,,•Styling & Föhnen
Angela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe super gerne zum Pietro er weiß immer was zu tun ist mit meinen Haaren
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanessa hat zugehört und gleichzeitig gut beraten.