Ich bin wie immer sehr zufrieden, alle sind super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giuseppe macht die beste Farbe und einen Superschnitt.
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Und schon wieder ein toller Haarschnit !!!! Immer wieder gerne
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Izabela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne atmosphäre und man ist bei Claudia super aufgehoben kann ich nur jedem empfehlen sich die Haare bei ihr machen zu lassen. Einfach klasse.
Gestylt von …•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinen zwei Kindern im Alter von 4 und 6 zum Haare-Schneiden bei Vanessa.
Sie ist super auf die Kids eingegangen und obwohl wir nur einen Termin hatten, schaffte sie es, beide Mädchen zu schneiden. Perfekt!