Bester Friseur in Wuppertal. Ich gehe jetzt seit 6 Jahren
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Vanessa macht das toll.
Gestylt von ,,,,,…..•Damen - Ansatzfarbe
Rieke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer SPITZE
Behandelt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens immer wieder gerne
Gestylt von ..•Damen - Komplettfarbe
Tanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er hat mich freundlich begrüßt und beim Haare waschen immer wieder darauf geachtet das alles für mich stimmt. Als es darum ging was ich gerne möchte, hat er mich hervorragend beraten. Selber hatte ich nur eine grobe Vorstellung. Er hat mir bei der Beratung kompetent und professionell erklärt was funktioniert und was für mich, als Typ, passt. Was zu trinken wurde mir auch angeboten.
Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und werde ihn beim nächsten Besuch wieder wählen.