Claudia ist großartig und so sympathisch! Sie hat meine Haare in ein wunderschönes, frisches Styling verwandelt. Trotz meiner Hörbehinderung lief alles super. Ein absoluter Schatz! Ich komme auf jeden Fall wieder! <3
Gestylt von …•Damen - Balayage
Irena Popovic•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lui ist für mich der perfekte Friseur.
Ich bin immer mehr als zufrieden. Das ganze Team und das Ambiente sind Mega👍🙃👑