Bin mit dem Friseur voll und ganz zufrieden, Beratung und Tipps immer gut, gehe gerne dorthin
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unbeschreiblich Schön & Sauber, der Chef mega sympathisch sowie auch das gesamte Team 🥰❤️
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Raman•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit Halit. Ein talentierter junger Mann der sich sehr gut um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert. Zwischenmenschlich ist er auch 1A! Immer wieder gerne.
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Tarik•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Gestylt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der junge Mann war etwas unsicher, aber die Kollegin war mit Rat und Tat dabei. Die Farbe ist sehr gut geworden.