Jedes mal ist es eine wohltat!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!!!
Habe schon viele ausprobiert, aber hier bin ich rundum zufrieden... Preis, Leistung ist spitze und auch alle Mitarbeiter.
Großartiger Friseursalon :)
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Klaudija•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Vielen Dank Claudia!
Gestylt von …•Herrenhaarschnitt
Phil•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu CutClub, besonders zu Giuseppe. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis, nach jedem Termin!