Sehr tolle Mitarbeiter. Sehr netter Service und einfach tolle Arbeit
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Iris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird hier einfach nicht entäuscht und die Haare sitzen einfach super.
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Ein Kunde•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wieder absolut perfekt, vielen Dank!!!
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum ersten Mal hier und bin total zufrieden und begeistert. Der Salon ist sehr schön, alles ist bestens organisiert, es gibt keine Wartezeiten und Lui schneidet super.
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super lieb und rücksichtsvoll beraten und hatte eine rundum schöne Erfahrung