Einmal Vanessa und ich bleibe, sie ist herzlich, toller Mensch und schneidet super, jedes Mal, einfach toll👍Dankeeeee liebe Vanessa, Vlg Anke
Gestylt von ,,,,,…..•Styling & Föhnen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein erstes Date mit Naomi. Ich bin wirklich aufgeregt. Das Mädchen ist sehr freundlich und hat ein sehr gutes Händchen. Sie ist talentiert und hat mir mit meinen Haaren das gewünschte Ergebnis beschert.
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Evi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei cut Club 11 war wieder sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf meine Wünsche ein. Ich bin wieder sehr zufrieden gegangen.
Damenhaarschnitt
Ramona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Stets zufrieden. Immer freundlich, nett und kompetent.