Komme immer wieder gerne her, sehe hinterher immer genauso aus wie ich es mir vorgestellt hab 😁
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Alida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, guter Haarschnitt, komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal hier und bin total begeistert.
Haben bei uns in Sprockhövel mittlerweile sieben Friseure, die ich alle ausprobiert habe. Leider hat es von denen niemand geschafft, einen vernünftigen Kurzhaarschnitt hinzukriegen, es wurde einfach nur abgeschnitten.
Ich habe Maria ein Foto gezeigt und ihr gesagt, den Schnitt hätte ich gerne und 30 Minuten später hatte ich genau den Schnitt, den ich wollte,
Liebe Maria, vielen Dank 🙏, bin total glücklich mit meiner neuen Frisur!!!