Ich bin sehr zufrieden würde keinen anderen Salon besuchen bin schon seit über 10 Jahren Kundin im Salon
Gestylt von …•Damen - Ansatzfarbe
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Laden, immer wieder Gerne🤌🏼
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Azad•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Halit ist ein super Mitarbeiter der definitiv weiss was er tut. Heute sind die Städte voll mit Friseuren die in geringer Zeit schlechteste Leistungen absolvieren. Halit konnte mich jedoch überzeugen mit seiner Liebe zum Detail und mit seinem professionellen Umgang mit Schere und Maschine. Sowas muss gefördert werden!