Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Salon! Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich direkt willkommen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Halit – er versteht sein Handwerk wirklich! Er hat genau auf meine Wünsche gehört, super beraten und das Ergebnis ist einfach top geworden. Man merkt, dass er mit Leidenschaft arbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon – besonders Halit – nur weiterempfehlen!
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Nioo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin gebucht, schnell drangekommen und bin super zufrieden! Naomi ist super :)
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freue mich auf den nächsten Termin bei Claudia.
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung. Ich fühle mich sehr wohl in dem Salon und gehe immer zufrieden raus.
Meine Wünsche werden angenommen und man wird gut beraten.
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter des Salons haben sehr viel Erfahrung und haben ein super Wissen.
Alle sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Im allgemeinen eine sehr super Stimmung.