Ich war das erste Mal bei Vanessa und ich war sehr zufrieden vorallem der Haarschnitt ist mega😍 ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Gestylt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Damenhaarschnitt
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr gut. Egal bei wem man sich die Haare schneiden lässt. Alle haben es drauf!
Damenhaarschnitt
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
freundlicher Service, pünktlich zum Termin dran gekommen, gutes Ergebnis, schnell fertig gewesen, alles 👍. Ich bin sehr zufrieden. Wer Chichi mag geht besser wo anders hin.