1a Haarschnitt, Service und äußerst freundliche Mitarbeiter
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Michele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Abdin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett und professionell!
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt Super Service Alles Top
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Ibrahim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Der Friseur ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich super sympathisch. Man nimmt sich Zeit, hört genau zu und das Ergebnis spricht für sich – ich habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt.