Sehr freundliches Team und toller Service! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Pedrito•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, Haare liegen sehr gut (Stufenschnitt, um den Naturlocken mehr Sprungkraft zu geben).
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin bei Maria. Sie ist super nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Haarschnitt war super. Sie hat es nicht so mit Smalltalk, war aber auch noch früh am Morgen. Da habe ich auch keine Lust zu reden.
Herrenhaarschnitt
Karsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeit und super Haarschnitt vom Azubi Halit