Creme & Olive

4,5
9 Bewertungen
Singerstraße 83, 10243 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar!
Das war mit Abstand das schlechteste Massage Erlebnis meines Lebens, die verabredete Zeit wurde nicht eingehalten, die Masseurin ging eine halbe Std. während der Massage einfach raus ohne jegliche Erklärung. Nie Wieder !
Es war so schön, nur zu empfehlen!
Sehr nett. Sauber und gründliche Behandlung. Angenehme Atmosphäre.
Wunderbare Atmosphäre, vom ersten Schritt in den Salon bis zum Verlassen einfach nur wohlgefühlt. Gesichtsbehandlung war wunderbar und meine Haut sah toll aus und sich toll angefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Fitness
Gesicht
Massage

Saloninfo

Creme & Olive
Singerstraße 83, 10243 Berlin, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin, Friedrichshain im Studio Creme & Olive, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Körpermassagen oder Gesichtsbehandlungen und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn-Station Strausberger Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Ziel des kompetenten Teams ist es, jedem Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Behandlungen in Einklang zu bringen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, Wohlfüllatmosphäre, professionell. Expertise: Körpermassagen und Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Nuxe, vegan, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Naturkosmetik. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe