Crème de la Crème

Karl-Marx-Straße 72, Potsdam, Babelsberg, 14482

Leider ist Crème de la Crème auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BB Barbershop - Babelsberg

1625 reviews
Karl-Liebknecht-Straße 136, 14482 Potsdam, Babelsberg

Miuzi Nails

991 reviews
Großbeerenstraße 27, 14482 Potsdam

Hairmont

18 reviews
Rudolf-Breitscheid-Straße 38, 14482 Potsdam, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr schöne Behandlung in netter und entspannter Atmosphäre! Der Laden ist super geschmackvoll eingerichtet und die Chefin - eine tolle Frau! Weiter so!!!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte die Feuchtigkeits-Gesichtsbehandlung bei Angie. Ich war sehr zufrieden, gründliche Reinigung, angenehme Pflege und eine Entspannungsmassage on top! Empfehlenswert!
Angenehmes Personal, gemütliche Atmosphäre. Gern wieder!
Es hat mir in dem Salon sehr gut gefallen. Angie war sehr persönlich und hat sich auch viel Zeit für einen genommen . Die Anwendung war top und ich bin immer noch begeistert von dem Ergebnis. Ich werde bald wiederkommen 😊
Das Studio ist sehr hübsch und gut gelegen. Leider bin ich mit meiner Beauty-Behandlung nicht zufrieden und werde künftig lieber ein anderes Studio aufsuchen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Crème de la Crème
Karl-Marx-Straße 72
14482 Potsdam, Babelsberg

Jeder Mensch ist einzigartig! Und hier in der Karl-Marx-Straße 72 im wunderschönen Salon Crème de la Crème Potsdam wirst du so individuell beraten und behandelt, wie deine Haut es gerade benötigt. Freu dich auf eine einzigartige Auszeit und buche deinen persönlichen Wunschtermin super bequem und echt schnell mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Angie ist die bezaubernde Inhaberin des Studios und wird von ihrer sympathischen Kollegin Julia unterstützt. Die zwei sind ein eingespieltes Team und passen jede einzelne Behandlung den individuellen Bedürfnissen der KundInnen an. Das ausführliche Beratungsgespräch zu Beginn soll Wünsche und Erwartungen herausarbeiten, sodass mit viel Expertise und Liebe zum Detail das perfekte, langanhaltende Ergebnis erzielt wird. Zusätzlich zu der umfassenden Auswahl an Gesichtsbehandlungen runden Mani- und Pediküren das Angebot ab. Gönn dir eine ganz besondere Zeit – hier bei Crème de la Crème Potsdam!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen