Creazione Clemente Bewertungen

Brehmstraße 56, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
936 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Die Haarfarbe ist so schön geworden. Fühle mich wieder richtig fresh.
Salonantwort anzeigen
Sara hat mich unheimlich gut beraten und war sehr sympathisch - es ist immer klasse dort Kundin zu sein, aber diesmal war es nochmal besser!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Alles war perfekt 🤩
Ich war bei der letizia für Haare färben und was soll ich sagen bin total begeistert 5/5 Sterne super Arbeit geleistet 😍😍😍😍