create only BEAUTY Bewertungen

Weselerstr. 59, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Services die location ist echt schön gestaltet und die Behandlung war sehr gut und entspannend insgesamt war das alles sehr gut hat mich gefreut bis zum nächsten mal :*
Gute und schonende Hautreiningung, sehr angenehme Behandlungszeit. Sarina erklärt, was sie macht und welche Produkte oder Instrumente sie benutzt. Die Anti-Age Behandlung ist sehr gut und schon nach 3-4 Anwendungen sieht man die Ergebnisse, habe schon no. 5 gebucht. Mein Sohn war von der Anti-Akne Behandlung begeistert und no.2 ist gebucht. Wir sind sehr zufrieden !!!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal da und wurde direkt freundlich Empfang mit anschließender Beratung.Ich bin absolut zu frieden mit dem Ergebnis! Die Beratung und Behandlung waren einfach top! Immer sehr freundlich. Es werden viele Dienstleistungen angeboten. Keine überteuerten Preise. Freu mich auf den nächsten Termin
Salonantwort anzeigen
Frau Kelm ist sehr freundlich, pünktlich und macht ihre Arbeit erstklassig Ich kann sie nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich , mich haben Sie als Kunde überzeugt. Ich komme jetzt wieder
Salonantwort anzeigen