Massagestudios in der Nähe

Cozymodo

5,0
11 Bewertungen
Hildegardstraße 24, Rüttenscheid, Essen, 45130
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Frau, super atmosphäre und extrem angenehm bin fast eingeschlafen so entspannend war es!
Salonantwort anzeigen
Valerie ist sehr freundlich und kompetent. Die Lymphdrainage war sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Valerie. Die von mir gewählte Ganzkörpermassage wurde fachkundig und rücksichtsvoll ausgeführt. Valeries überaus freundliche Art und die Qualität der Massage hat mir sehr gut gefallen. Bitte weiter so. Gruß Ralf
Salonantwort anzeigen
Klasse Behandlung, angenehme Atmosphäre. Sehr fürsorglich und kompetent. Ich komme gern wieder.🙃 Danke Valerie!
Valerie hat das super gemacht und ich komme ab sofort regelmäßig zu ihr! 🤩 Bin wirklich begeistert und kann Sie und die Behandlung absolut weiterempfehlen! Top! 👌
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Cozymodo
Hildegardstraße 24
Rüttenscheid
45130 Essen

Willkommen bei Cozymodo in Essen, deinem Rückzugsort für Entspannung und Erholung! In unserem Studio bieten wir eine Vielfalt an Massagen an, die darauf ausgerichtet sind, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Unsere Lymphdrainage-Behandlungen bieten eine sanfte und wirkungsvolle Methode zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt, befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Essen Süd.

Das Team:

Inhaberin Valerie kombiniert ihre langjährige Erfahrung als Krankenschwester mit ihrer Leidenschaft für ganzheitliches Wohlbefinden und bietet Massagen für Körper und Geist. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Anatomie und Physiologie kann sie gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und dir eine Massage anbieten, die nicht nur entspannend ist, sondern auch gesundheitsfördernde Effekte hat.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, Modern, Entspannend.
  • Expertise: Brasilianische Lymphdrainage, Massagen.
  • Extras: Gut zu erreichen, Zentral gelegen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe