CottonHair

5,0
283 Bewertungen
Hugo-Heimann-Straße 37, Neukölln, Berlin, 12353
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für den tollen Haarschnitt! Ich bin sehr zufrieden & es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort :) Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Celina war so toll! Nimmt sich Zeit, aufmerksam und schneidet genau nach Wunsch. Komme diesen Monat wieder zu ihr.
Super
War alles bestens. Wurde auch gut beraten und mit Celina konnte man sich sofort sehr gut unterhalten. Endlich habe ich einen Salon gefunden der nur 10 Minuten von mir entfernt ist. ☺️ Liebe die Einrichtung im Laden. 💖 Komme auf jeden Fall wieder…
Toller Haarschnitt! Bei Celina fühle ich mich immer werde super aufgehoben 🩷
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Celina sagen

Kompetent17
Sympathisch14
Freundlich12
Aufmerksam10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

CottonHair
Hugo-Heimann-Straße 37
Neukölln
12353 Berlin

Are you bored of your hair and need a change? Then the Salon CottonHair in Berlin Buckow is just the right place. After an individual consultation, a new cut or the right color will be found for you.

Nearest public transport:
The Lipschitzallee underground station is just around the corner.

The team:
Celina is a master stylist and is characterized by intensive consultations and good communication, which lead to the best possible implementation of the customer's wishes.

What we like about the salon:

  • Atmosphere: Harmonious, soothing, professional.
  • Expertise: Haircuts & Colorations.
  • Products and product brands: Wella, Sassoon.
  • Extras: Here you get free drinks with your treatment.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Vidal Sassoon
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe