Cosmonaty Cosmetic in Naturheilpraxis

Kolkrabenweg 36, Berlin, Neukölln, 12351

Leider ist Cosmonaty Cosmetic in Naturheilpraxis auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Burcu Cosmetics - Rudow

281 reviews
Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

(Un)perfect Kosmetik

5 reviews
Neuköllner Straße 212, 12357 Berlin, Rudow

Mirash Friseur Gropius-Passagen

63 reviews
Johannisthaler Chaussee 317, im 1. UG neben "Vattenfall", 12351 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Entspannung, wie immer. Danke!!!
sehr gut👍
Ich genieße es jedesmal mich von Cosmonaty Cosmetic verwöhnen zu lassen. Sie versteht wirklich was von ihrem Fach,berät einen ganz individuell und geht perfekt auf deine Haut ein. Seit ich bei ihr bin,hab ich keine Hautprobleme mehr und kann sie nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist Top.
Ich kann die unten genannten Bewertungen nur zustimmen. Ich wurde sehr herzlich empfangen, mir wurde alles genau erklärt, es wurde dafür gesorgt das ich mich Wohlfühle und es gab wichtige Tipps.Es war was ganz besonderes nicht nur Behandlungs technisch,sondern auch seelisch. Danke nochmal dafür liebe Nathalie. Habe dich schon an meine Kollegin weiter empfohlen.
Es war weitaus mehr für mich als nur ein Kosmetik Termin. Natalie ist so eine zauberhafte Person, ich fühlte mich vom ersten Moment an rundum umsorgt und habe die Behandlung bei ihr sehr genossen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cosmonaty Cosmetic in Naturheilpraxis
Kolkrabenweg 36
12351 Berlin, Neukölln

Was man träumen kann, das kann man auch tun! Nach dieser Philosophie lebt Nathalie Weigelt - und danach arbeitet sie auch. In ihrem Salon, dem Cosmonaty Cosmetic, im Kolkrabenweg, Berlin-Buckow, sorgt sie dafür, dass wir und unsere Welt jeden Tag ein Stückchen schöner werden.

Mit ausgezeichneten Bio Produkten von Dr. Eckstein, viel Engagement und Leidenschaft an ihrem Beruf, betreut Nathalie ihre Kundinnen und Kunden gerne, damit diese sich bei ihr wohlfühlen und effektiv entspannen können. Ihr Angebot an Beauty- und Kosmetikbehandlungen ist genau auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher des Cosmonaty Cosmetic zugeschnitten. Dennoch steht der Faktor Entspannung immer im Vordergrund. Denn auch eine hochwertige Behandlung, wie beispielsweise das Microblading für einen perfekten Look der Augenbrauen, bringt erst wahre Schönheit zum Vorschein, wenn dabei auch innere Ruhe, Gelassenheit und vor allem Stressfreiheit gewährleistet werden. Deshalb ist Nathalies Cosmonaty Cosmetic Sudio in der Nähe der Neuköllner Gartenanlage nicht nur Schönheitssalon, sondern auch Rückzugsort und Wohlfühloase.

Schenke Dir selbst jeden Tag einen schönen Moment! Buche noch heute Deinen Termin im Cosmonaty Cosmetic - unkompliziert und online!

MoMontag
14:3018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
14:3018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
14:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen