cosmina

Herzogstraße 31, 80803 München, Schwabing
4,9
96 Bewertungen
Herzogstraße 31, 80803 München, Schwabing

Salonbewertungen

4,9
96 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super, danke
Silvia
vor 12 Tagen
Danke für die Frühlingskur meiner Gesichtshaut. Ich liebe Mikrodermabrasion bei ihnen!
Silvia
vor 25 Tagen
TOP!
Mania
vor einem Monat
Die Laserbehandlung bei Ina war wieder super! Schmerzfrei und man sieht schon Erfolge. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Ergebnis nach so kurzer Zeit.
*****
vor einem Monat
Ich war an einem Samstag da zur Wimpernverlängerung. Sehr nette Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe gleich einen Follgetwrmin ausgemacht.
Beatrice
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

cosmina
Herzogstraße 31
80803 München, Schwabing

Wunderschöne und tiefenreine Haut haben nicht nur die Promis - mitten in Schwabing in der Herzogstraße wird man im Cosmina durch Ina und ihr Team selbst zum Star.

Angefangen bei reinigenden Gesichtsbehandlungen inklusive Peeling, Mikrodermabrasion und Ausreinigung, werden Kunden bei Cosmina auch weitreichendere Behandlungen angeboten, die von Durchblutungsmaske bis hin zum Micro-Needling führen. Eine spürbare und sichtbare Verjüngung der Haut ist das Resultat aus der Kombination professioneller Arbeit mit ausgewählten und hochwertigen Produkten, die im Salon verwendet werden.
Wohlgemerkt sei dabei, dass nicht nur die Damen bei Cosmina auf ihre Kosten kommen. Extra angepasste Behandlungen sorgen auch bei männlichen Kunden für ein frisches, angenehmes Hautgefühl und eine gepflegte, strapazierfähige Haut.

Ebenso, wie bei der Hautpflege, gilt auch das Haarentferungs-Angebot für beide Geschlechter. Mit modernen Lasern lassen sich nervige Härchen auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen ganz einfach und vor allem dauerhaft entfernen. Ob Gesicht oder Beine spielt dabei keine Rolle, denn die Technik ist sanft zur Haut. Vorbei sind also endlich die Zeiten schmerzhaften Waxings oder Epilierens - und die Resultate können sich sehen lassen.
Die Kunst liegt aber bekanntlich im Detail - daher kommen auch Augenbrauen und Wimpern bei Ina, Jamira und Niklas nicht zu kurz.

Also, werde zur Ikone und lass dich verwöhnen. Buche schon heute Deinen Star-Termin im Cosmina online.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0014:30
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe