Cosmetique Carin Bewertungen

Teltower Damm 266a, 14167 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikbehandlung war super,sehr gute Beratung, die Massage war ein Traum. Komme sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!
Die Ausreinigung ließ wirklich zu wünschen übrig. Das Ambiente ist wenig entspannend und es läuft nicht einmal entspannende Musik, sondern man hört jeden reden und kann den Mitarbeiterinnen bei ihren Alltagsgesprächen zuhören, wenn man alleine gelassen wird. Nett sind die Damen aber, trotzdem unzufrieden...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße tun das immernoch;-) komme gerne wieder
Supernettes Team, tolle Leistung - bin sehr zufrieden! Pediküre sehr empfehlenswert - wieder schöne Füße, d.h. der Sommer kann kommen :)
Bin jahrelange begeisterte Kundin und immer super zufrieden. Besonders die Gesichtsbehandlung ist ein Traum!! Auch die Fusspflege ist echt perfekt und deutlich besser als anderswo. Hab es schon oft weiter empfohlen und auch Gutscheine verschenkt :-)