Cosmetique Carin Bewertungen

Teltower Damm 266a, 14167 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich komme immer gerne wieder.
Der Salon ist schön eingerichtet und mit der Behandlung war ich auch rundum zufrieden. Allerdings ist es etwas nervig, dass man die Autos von draußen hört. Das kommt zum Glück aber nicht so oft vor.
Nettes Personal und schönes Ergebnis. Gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Super guter Service awhr zu empfehlen.Bin gerade mit der medizinischen fusspflege fertig geworden und bin aehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
So eine toller Nagellack und schöne, gepflegte Haut.
Salonantwort anzeigen