Cosmeticspoli

5,0
11 Bewertungen
Fechnerstraße 6 A, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10717
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke an Alle für diese sehr professionelle und kompetente Beratung. Sie gingen sehr auf mein Hautbild ein, die Kosmetikbehandlung war gründlich und der Salon elegant, perfekt eingerichtet.Ich komme sehr gerne wieder.
Bin ich sehr zufrieden und das Team ist sehr nett und Freundlich. Ich kann herzlich weiter empfehlen!
Das beste Kosmetikstudio, in dem ich je war. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, ich habe auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort erhalten. Ich war sehr zufrieden damit, dass Qualitätsprodukte verwendet wurden. Außerdem ist alles persönlich für meine Haut ausgewählt und das zu sehr guten Preisen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und sie zu 100 % weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, ich habe die Haare aus meinem Rücken entfernt. Die Kosmetikerin war super nett, sie hat mir alles ausführlich erklärt und das Beste war, dass es nicht so wehgetan hat, wie ich erwartet hatte. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Immer gerne wieder! Super sauber und tolle Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Liebe Kunden und Kundinnen, ich heiße Neli und bin gelernte Friseurin.In mein Heimatland Bulgarien habe ich 15 Jahre selbstständig in diesem Bereich Berufserfahrung sammeln können. In Deutschland arbeite ich seit 3 Jahren im Waxing Bereich. Ich freue mich auf ihren Besuch in unseren Studio.

Services

Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich bin Polly und arbeite seit 13 Jahren als Kosmetikerin. Der letzte Job, den ich hatte, war in einem berühmten Haarentfernungssalon in Kreuzberg mit dem Namen Waxin Dream . Aber früher wie jetzt in Bulgarien habe ich selbständig als Kosmetikerin gearbeitet und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Gesichtsbehandlungen in Bulgarien sich von den Deutschen unterscheiden. Ich freue mich sehr Sie in unserem Studio begrüßen zu durften. Wenn Sie sich eine glatte Haut und ein problemfreies Gesicht wünschen, kommen Sie zu mir und wir werden gemeinsam eine Lösung und Behandlung finden.♥️♥️♥️♥️

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Cosmeticspoli
Fechnerstraße 6 A
Charlottenburg-Wilmersdorf
10717 Berlin

Cosmeticspoli ist ein renommiertes Waxing-Studio, das sich in der pulsierenden Stadt Berlin befindet. Mit einem ansprechenden Interieur und einer einladenden Atmosphäre hat sich Cosmeticspoli als beliebter Ort für Beauty-Behandlungen etabliert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

In nur zwei Minuten erreichst du die Bus- und U-Bahnhaltestelle Blissestraße.

Das Team

Cosmeticspoli verfügt über ein kleines, engagiertes Team, das sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert. Die Mitarbeiter sind professionell, erfahren und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie sind bestrebt, jeden Besuch zu einem entspannenden und angenehmen Erlebnis zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: einladend, entspannend, professionell
  • Expertise: Waxing, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe