CosmeticGaleria

Hannoversche Straße 42A, Celle, 29221

Leider ist CosmeticGaleria auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,9
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin konnte nicht stattfinden. Da es die Leistung nicht mehr gibt. Sehr unzureichend!
Leider ist angeblich die Terminbuchung dort nicht angekommen, bin 20km umsonst gefahren. Es konnte mir spontan keine Gesichtsbehandlung angeboten werden. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Online Terminbuchung gemacht. Das erste Mal dort, sehr enttäuschend!
War das erste Mal dort und fand es toll. kam absolut pünktlich dran, kompetentes Personal, sehr gute Erklärungen warum und weshalb eine bestimmte Sache nicht, bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert. Kein Aufschwatzen von irgendwelchen Kosmetika oder neuen Terminen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Saloninfo

CosmeticGaleria
Hannoversche Straße 42A
29221 Celle

Kosmetik für Sie & Ihn.
In unserem Kosmetik- und Wellness-Institut in Celle widmen wir uns dem Wohlbefinden und der Schönheit unserer Kunden.

Unsere Behandlungen basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Schön-heitspflege und werden von unseren hoch qualifizierten, staatlich geprüften Kosme-tikerinnen unter Verwendung der modernsten Spezial-geräte durchgeführt.

Neben der Schönheitspflege bieten wir auch vielfältige Behandlungen zu Schön-heitskorrekturen.Kosmetik für Sie & Ihn
In unserem Kosmetik- und Wellness-Institut in Celle widmen wir uns dem Wohlbefinden und der Schönheit unserer Kunden.

Unsere Behandlungen basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Schön-heitspflege und werden von unseren hoch qualifizierten, staatlich geprüften Kosme-tikerinnen unter Verwendung der modernsten Spezial-geräte durchgeführt.

Neben der Schönheitspflege bieten wir auch vielfältige Behandlungen zu Schön-heitskorrekturen.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen