Cosmetic Total

Nürnberger Straße 31, Berlin, Charlottenburg, 10789

Leider ist Cosmetic Total auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GINKGO STUDIO

14 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

8 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Duc Hanh Salon

824 reviews
Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Kann ich weiterempfehlen!
War OK.
Es war alles perfekt!
Bisschen zu teuer obwoh esl nicht sehr sauber war. Haare sind nicht 100% weg. Die Arbeiterin da ist sehr höfflich und nett. Diese kosmetik laden ist scheerig zufinden.
Beste med. Pediküre, die ich jemals hatte. Professionell, sehr kompetent, zügig und dabei auch noch mega sympathisch. Sie ist eine wirklich tolle Person. Schade, dass ich nur wenige Male im Jahr beruflich in Berlin zu tun habe, ich hätte sonst endlich "meine" Pediküre gefunden. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Behandlung bei Cosmetic Total zu buchen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cosmetic Total
Nürnberger Straße 31
10789 Berlin, Charlottenburg

Cosmetic Total - in diesem modernen Kosmetiksalon findet sich ein umfangreiches Behandlungsprogramm, was den Berlinern beautymäßig ordentlich einheizt. Neugierig geworden? Dann einfach online auf Treatwell den Lieblingstermin finden, bequem buchen und in der Nürnberger Straße 31 auf rundum Verwöhnung freuen.

Zentral gelegen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird so manchem Schönheitsproblem der Kampf angesagt. Lästige Stoppeln sind dank bester Waxing-Erfahrung schnell ade. Die individuelle Pflege und Schönheit erhält man hier in verschieden Kosmetikanwendungen als auch Nagelstylings und dem Permanent Make-Up für bewusst gesetzte Akzente, die die eigene Ausstrahlung dauerhaft herausbringen. Die Deutsch und Spanisch sprechende Inhaberin Migdalia widmet sich bei ihrer Arbeit voll und ganz den Schönheitsbedürfnissen jedes Kunden und blickt dabei auf langjährige Erfahrung zurück. So finden sich hier ausgewählte Produkte wie u.a. von CNC, Orly oder Chanel.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0015:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0015:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen