cosmetic @tiffany - Mettmann Bewertungen

Bismarckstraße 4, 40822 Mettmann

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top!
Die Behandlung war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings sind mir nach 2 Tagen bereits mehr als die Hälfte der Wimpern raus gefallen. Ich benutze alles ölfrei. Mein Anliegen wurde direkt ernst genommen und ich bekam einen sehr kurzfristigen Termin. Meine Wimpern sehen perfekt aus und sie halten. Ich bin sehr glücklich den Salom gefunden zu haben. Abby ist die Beste
Wie immer super. Sehr zu empfehlen.
Absolut sympathische und entspannte Abby, tolles Ergebnis
Habe Wimpernkranzverdichtung gewünscht und bekommen. Bin sehr zufrieden. Beim ersten Mal war ich noch sehr vorsichtig. Es wurde genau wie ich es wollte. Beim 2 Termin wollte ich es dann doch deutlicher. Es wurde hervorragend. Auch wenn an 2 Punkten das Augenlid etwas anschwoll, es ist eine Arbeit mit Nadeln, war es nach 2 Tagen komplett super. Es war ja auch betäubt.
1
1
2
34
7
3