Das war mein erster Besuch bei der lieben Funda und sicher nicht der Letzte.
Funda hat jeden Schritt genau erklärt und sehr sauber gearbeitet. Das wohl Ihrer Kunden liegt Ihr sehr am Herzen und das merkt man. Das Ergebniss meines Wimpernliftings ist der Hammer. Auch sehr positiv aufgefallen ist der familiäre Umgang unter den Mitarbeitern. Weiter so!
Behandelt von Af•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist sehr schön .
Funda war auch sehr nett und hat mich super und ehrlich beraten.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle es weiter ! Komme wieder :-)
Behandelt von Af•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super perfekt, professionell und nett!
Behandelt von Af•Damen Waxing - Bikini
Marion•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer.
Behandelt von Af•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sara Kanzler•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Beauty Suite war sehr angenehm. Funda war sehr freundlich und hat sich sehr nett mit mir während der Behandlung unterhalten. Mit dem Ergebnis des Wimpernliftings bin ich sehr zufrieden!