Ich bin aus einem anderen Studio zu Beauty Suite Cologne gewechselt und bin rundum zufrieden.
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Af•Laser-Haarentfernung
Maja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionelle Beratung, super Ambiente, mit allem drum herum war ich mehr als zufrieden.
Behandelt von Af•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich wieder sehr zufrieden. Und ein Weihnachtspräsent gab's auch. Dankeschön.
Behandelt von Af•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Jens von den Driesch•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde
superlieb empfangen und behandelt. Das Ergebnis ist sehr gelungen!!! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich wunderbar!! Das Wimpernlifting ist bombastisch!!!