Es war eine tolle Pediküre und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder
Pediküre
Doreen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es stimmt einfach alles!
Danke
Behandelt von Af•Laser-Haarentfernung
M. •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
-Kompetente und nette Beratung
-sehr angenehme Atmosphäre
-Preis/Leistung top
-so gut wie schmerzfreie Behandlung
Was will man mehr? Ein Besuch lohnt sich!
Behandelt von Af•Laser-Haarentfernung
Nelly •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Beauty Salon, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Die Funda ist sehr herzlich, sie gibt sich bei der Behandlung sehr viel Mühe und legt viel wert darauf offene Fragen und Bedenken zu klären. Nach der Behandlung gab es noch einen leckeren Milchkaffee. Ich kann Beauty Suite Cologne bedingungslos weiterempfehlen.