cosmetic esthetic center

Longericher Hauptstraße 76, 50739 Köln, Deutschland

Leider ist cosmetic esthetic center auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fuß & Nail Salon Köln

76 reviews
Longericher Hauptstraße 76, 50739 Köln, Deutschland

Friseur Mes

69 reviews
Longericher Hauptstraße 81, 50739 Köln, Deutschland

Health Cosmetic Cologne

232 reviews
Longericher Straße 443, 50739 Köln

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier gibt es verschiedene Gesichtsbehandlungen. Und vor allem sind sie sehr effektiv. Ich berate dich!
Alles wunderbar
Ich habe sehr schöne, natürliche Wimpern bekommen. Genauso wie ich sie haben wollte. Meltem war sehr herzlich und kompetent. Die Behandlung war sehr angenehm, sauber und professionell. Sehr empfehlenswert * Lieben Dank!!! Ich komme gerne wieder!
Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Meltem war sehr herzlich. Weiter so
Ich war super zurfrieden bei Meltem! Sie ist eine sehr liebe und süße Person. Hat sich viel Zeit für einen genommen und möchte das man wirklich 100%ig zufrieden den Laden verlässt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

cosmetic esthetic center
Longericher Hauptstraße 76, 50739 Köln, Deutschland

Nach dem Besuch im Salon Ce cosmetic esthetic center in Köln, Longerich, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Neben Wimpernverlängerungen werden dir hier auch tolle Behandlungen für Gesicht und Körper geboten, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Köln Dionysstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaberin Meltem widmet ihre Aufmerksamkeit ausschließlich dir und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie hat langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet und spricht Deutsch und Türkisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, erfrischend, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kostenlose Getränke.