Cosmetic Deluxe Daniela Greschner Bewertungen

Löwenstraße 24, 20251 Hamburg, Eppendorf / Harvestehude / Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Beratung und Behandlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut sah im Anschluss sehr erholt und strahlend aus! Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Daniela und Ihr kleines sehr privates Reich sind sehr zu empfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell ein Vertrauen aufgebaut. Gemeinsam gehen wir die Themen meiner Haut an und bereits nach der ersten Behandlung wurde ich von vielen angesprochen. Ein sehr beruhigendes Gefühl. Auch die Produkte von bdr und Image passen sehr gut in meine neuen Routinen. Daniela nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf deine Bedürfnisse ein. Einfach klasse!
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat Daniela großartig beraten und eine tolle Behandlung gemacht.
Salonantwort anzeigen
Eine tolle und erholsame Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Daniela und meine Haut (Rosacea) ist wirklich schon so viel besser geworden (ich war wirklich schon verzweifelt!) - tolle Behandlung, tolle Produkte! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen