BY IVE - Beauty Studio & Care Produkte

4,9
25 Bewertungen
Nikolaus-Knopp-Platz 22, Düsseldorf, Heerdt, 40549
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Super zufrieden! Freundliche Kosmetikerin, die auf die Wünsche der Kunden eingeht. Alles top sauber und ordentlich. Gerne wieder.
Perfekt
Ich war das erste Mal in dem Salon und wurde direkt sehr herzlich empfangen. Das gesamte Studio macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Behandlung war sehr angenehm und mir wurden alle Schritte erklärt. Die Inhaberin macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist unaufdringlich freundlich. Positiv zu bewerten ist auch, dass sie nicht versucht einem Behandlungen oder Produkte aufzudrängen. Ich bin absolut zufrieden und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rundum eine gute Erfahrung. Yve arbeitet sehr sorgfältig, man fühlt sich sehr wohl!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

BY IVE - Beauty Studio & Care Produkte
Nikolaus-Knopp-Platz 22
40549 Düsseldorf, Heerdt

Zeitlos stilvoll präsentiert sich BY IVE - Beauty Studio & Care Produkte in Düsseldorf-Heerdt und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen, Wimpernlaminierungen und vielem mehr. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Inhaberin Ivonne ist staatlich anerkannte und gelernte Spa- und Wellness-Kosmetikerin und ist spezialisiert auf Gesichtsbehandlungen. Dabei arbeitet sie mit erlesenen Produkten der Marken Klapp Cosmetics & Gertraud Gruber. Besonderheiten dieses Salons sind die Klapp-Treatments, die eine individualisierte Box beinhalten. Die Massage während einer Gesichtsbehandlung stellt außerdem für viele Kundinnen und Kunden ein Highlight dar. Genieße auch du eine der verwöhnenden Schönheitsbehandlungen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alessandro
Alex Cosmetic
CND C Shellac
Klapp Skin Care Science
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe