Cosmetic & Beauty Center

Friedrichstraße 69, Kuppenheim, 76456

Leider ist Cosmetic & Beauty Center auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Frisör Schmid - Bühl

942 reviews
Johannes-Passage 8, 77815 Bühl

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Baden Baden

171 reviews
Sophienstraße 3, 76530 Baden-Baden

Doro Cosmetic

126 reviews
Daimlerstraße 4A, 76275 Ettlingen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein angenehmes Ambiente und bin mit der Qualität, als langjährige Kundin zufrieden.
Gute Beratung und gute Produkte. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Salonantwort anzeigen
Weiter zum empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut und persönlich beraten. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung erfrischt an und sieht gesund aus. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und empfinde die Behandlung als kleine Wellness-Auszeit.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Cosmetic & Beauty Center
Friedrichstraße 69
76456 Kuppenheim

In der Friedrichstraße 69 des wunderschönen Kuppenheims befindet sich das Kosmetikstudio Cosmetic & Beauty Center, wo du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kannst. Hier steht dir nämlich ein wahrer Profi mit Rat und Tat zur Seite und verhilft dir zu einem strahlenden Aussehen und einem tollen Körpergefühl. Worauf also noch warten? Buch noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Seit über sechs Jahren erobert das Team die Herzen der Kundinnen und Kunden im Sturm. Ob ein makelloser Teint dank einer tiefenwirksamen Gesichtsbehandlung, gepflegte Hände und Füße durch eine Mani- oder Pediküre mit oder ohne Shellac oder einer wohltuenden und auf dich abgestimmte Massage, die dir die verlorenen gegangene Kraft zurückgibt – hier ist für jeden das Passende dabei. Sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, werden diese gründlich mittels Wachses entfernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bis zu vier Wochen profitierst du von dem streichel-zarten Hautgefühl. Komm vorbei und lass dich bei der angenehmen Atmosphäre von den erfahrenen Mitarbeiterinnen verschönern!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0018:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen