cosmedik

Hauptstraße 33, Heidelberg, 69115

Leider ist cosmedik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Veen lashes&beauty

8 reviews
Talstraße 49, 69198 Schriesheim

Royal Nails Schwetzingen

62 reviews
Mannheimer Straße 12, 68723 Schwetzingen

Sogno di bellezza

Keine Bewertungen
Talstraße 49 49, 69198 Schriesheim

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikerin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich individuell nach meine Bedürfnissen behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Studio uneingechränkt weiterempfehlen.

Saloninfo

cosmedik
Hauptstraße 33
69115 Heidelberg

Vom frischen Aussehen, das man morgens immer hat, bleibt abends nur selten etwas übrig. Mit verlaufener Schminke ist jetzt Schluss, denn bei cosmedik in der Heidelberger Hauptstraße 33 zaubert dir Loredana ein frisches Aussehen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wie? Durch ein lang anhaltendes Permanent Make-Up. Wenn du magst, kannst du es gerne ausprobieren und vorbeikommen. Deinen persönlichen Wunschtermin dafür buchst du dir ganz einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell.

Loredana arbeitet die natürlichen Schönheit deines Gesichtes mit dem Permanent Make-Up heraus. Ihre geschulte Hand garantiert dadurch natürliche Ergebnisse. Doch nicht nur dein Gesicht bringt sie damit zum Strahlen; sie kümmert sich auch um paramedizinische Mikropigmentierung – so werden auch deine Narben und auch Vitiligo kaum sichtbar. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich in dem schönen und angenehmen Ambiente verschönern. Loredana freut sich schon auf dich.

MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0013:00
MiMittwoch
09:0013:00
DoDonnerstag
09:0013:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen