Coskun Hairstudio Bewertungen

Wexstraße 36, Hamburg-Mitte, 20355 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
138 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechtester Friseur in Hamburg. Man Bucht "mit waschen" und bekommt nicht mal eine Sprühflasche. Friseur schneidet wild durch die Haare ohne sie vorher zu kämmen und rasiert einfach jede Strähne ab ohne zu schauen wo sie eigentlich hingehört. Zum Glück wachsen Kurzhaarschnitte schnell nach.
Es war bisher die schlechteste Erfahrung die ich bisher bei Friseuren hatte. Ich habe balayage Strähnen gewollt und habe auch meine Vorstellung gezeigt allerdings ist es komplett anders geworden wie ich es wollte. Meine Haare sind total kaputt. Es ist noch nicht mal balayage geworden sondern strähnen bzw. mein ganzer kopf ist fast nur blond was ich nieee wollte. Ich bin brünette und habe sonst immer nur balayage gehabt sehr natürlich und schön.
Ein sehr lieber Mann, der wirklich Ahnung hat. Meine Haare wurden geredet und ich Habe mich direkt in meine neue Frisur verliebt
Mehmet Coskun ist einer besten Friseure in Hamburg. Nie wieder, würde ich wo anders mehr hingehen.
Habe viele, lange Haare und war längere Zeit nicht mehr beim Friseur. Es wurde ein sauberer Stufenschnitt durchgeführt und mit einem Rasiermesser noch ausgedünnt. Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden