Cos-Beauty

5,0
443 Bewertungen
Holzhof Straße 8, Au-Haidhausen, München, 81667
Geöffnet Heute: 05:00 - 05:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
443 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal :) Super Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Sehr angenehme Behandlung
Alles war super! Sehr professionell 🌟
Sehr gut! Danke!
Ich gehe inzwischen regelmäßig hin, da ich mich gesamtheitlich dort wohlfühle und die Kosmetikbehandlung immer top ist.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kosmetikerin sagen

Professionell25
Herzlich19
Sympathisch16
Gründlich14

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Cos-Beauty
Holzhof Straße 8
Au-Haidhausen
81667 München

Weg mit dem nervigen Rasierer und her mit seidenglatter Haut für bis zu 4 Wochen dank der sanften Sugaring Methode! In Au-Haidhausen in München, erfüllt man dir diesen Wunsch: bei Cos-Beauty! Durch die weiteren kosmetischen Behandlungen kommt hier wirklich jeder auf seine Kosten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Gasteig, Rosenheimer Platz und Max Weber Platz sind in unmittelbarer Umgebung.

Das Team:
Evgenia hat 20 Jahre Berufserfahrung und erklärt dir das Verfahren genau. Sie entfernt deine Haare so schmerzfrei wie möglich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, angenehm, private Atmosphäre.
  • Expertise: Sugaring und Hautpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Naturkosmetik Produkte.
  • Extras: Einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
05:0005:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe