Confident & Pure Bewertungen

Versmannstraße 22, 20457 Hamburg, Hafencity

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal bei einer Kosmetik für Männer. Mir hat es total gut gefallen und auch super gut getan. Auch so ein paar Stunden später war es ein neues Gefühl für mich - einfach schön. Was auch toll ist für mich ist die Anbindung über die U-Bahn. U4, kurz laufen und schon da. Ich gehe da wieder hin, ganz sicher.
Es war einfach nur perfekt, ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Ich habe mir bei Melanie einen Termin zur Pflege Beratung gebucht, ich hatte das Gefühl das meine bisherigen Produkte irgendwie nicht richtig gewirkt haben. Ich durfte die dann auch alle mitbringen und wir haben besprochen was ich wie weiter verwende und haben dann noch ein paar Produkte ergänzt. Ich komme bald zur Behandlung, und freue mich schon.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle und aufschlussreiche Beratung im Vorfeld. Es wird mit top Produkten gearbeitet. Bin super zufrieden
Endlich ein moderner, frischer Salon, bei dem man eine tolle, kompetente Behandlung mit hochwertiger Naturkosmetik bekommt. Die Produkte von Gertraud Gruber sind toll und in diesem Studio hat bei meinem ersten Besuch zur Kennenlernbehandlung alles gestimmt - die Inhaberin nimmt sich sehr viel Zeit und ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Das Studio liegt super zentral in der Hafen City, direkt bei der U-Bahn. Ich komme definitiv wieder!