Concept-Cosmetic - Coeln Bewertungen

Sülzburgstraße 196, 50937 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung - bin mehr als zufrieden. Danke!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich schon auf das nächste Mal!
Ich buche gern die Kombi und lasse mir während der Behandlung auch die Wimpern färben. Somit sieht man zwar nicht direkt nach der Behandlung, aber spätestens 1-2 Tage superfrisch und erholt aus und das auch ohne Make-Up. Das Studio ist zudem toll eingerichtet und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Sehr freundlich :)
Schönes Studio, tolle Behandlung