Color & Shape Stylisten Bewertungen

Duisburger Straße 39, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswerter Salon. Freundliches und fachlich kompetentes Personal. Tolles Ergebnis.
Sehr freundlicher & zuvorkommender Service! Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Ich war zum ersten Mal dort und wurde sehr freundlich empfangen. Haarschnitt war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich verstehe nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz: Waschen&Schneiden 25,- und Föhnen auch 25,- 🤔 Ansonsten alles super. Sehr nettes, kompetentes Personal, schönes Ambiente. Ich komme sicherlich erneut.
Super nettes Team. Augenbrauenstyling mit Fadentechnik, danach noch mit der Pinzette und der Schere nachgearbeitet. Super!
Alles Gut